Hilfe für einen Anfänger

  • Hallo!
    Ich habe mir den Garmin 60 CSx neu gekauft und habe dazu zwei Anfänger-Fragen.


    1. Vor dem Kauf hatte ich von einem Bekannten testweise ein Garmin Vista etrex C zum Testen. Beim Aufruf einer Route sprang die Karte bei Erreichen jedes Wegpunkts automatisch auf eine Abbiegevorschau (= größerer Maßstab). Geht das auch beim 60 CSx und wenn ja: Wie geht es?
    2. Wenn ich mit dem 60 CSx eine Route abfahre und einen Wegpunkt erreiche, springt der Maßstab stets auf 20 m. Angezeigt wird dann stets der nächste Wegpunkt, obwohl der z.B. noch einen Kilometer entfernt ist. Den eigenen Standort sehe ich nicht mehr auf der Karte, so daß ich nach jedem erreichten Wegpunk wieder den Maßstab ändern muß (Zoom out). Was muß ich machen, damit der einmal gewählte Maßstab auch bei Erreichen und Verlassen eines Wegpunkts erhalten bleibt?
    Vielen Dank im voraus für jede hilfreiche Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl