• Hallo
    Wenn ich unter Funktionstasten/Andere die 3 D Ansicht aktiviere sehe ich nur eine Blauen Pfeil bzw. nach einer gewissen Zeit nur so eine verwaschene (unscharfe) Karte?


    NT,Die Basemap und Topo D sind drauf........................

  • Ja das ist alles so korrekt, denn das Gerät rechnet die Karte nur auf 3d um und das dauert seine Zeit, wenn man sich dann in flachem Gelände befindet ist das nicht sonderlich Spektakuler, auch im Alpenraum fehlt einfach der Wow Effekt, weil, das ganze doch sehr verschwommen und Pixelig aussieht.


    Hier mal ein Bild, wenn das bei dir auch so aussehen tut, dann ist alles richtig:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7w4m-1.jpg]


    Gruß

  • Zitat von "Yellowstone"

    Hallo
    Wenn ich unter Funktionstasten/Andere die 3 D Ansicht aktiviere sehe ich nur eine Blauen Pfeil bzw. nach einer gewissen Zeit nur so eine verwaschene (unscharfe) Karte?


    NT,Die Basemap und Topo D sind drauf........................


    Hi Yellowstone,


    vergiss den Blödsinn, dabei handelte es sich hauptsächlich um ein Werbegag. Ich denke nicht, dass dieses Feature ernsthaft jemand in der Praxis als nützlich empfindet.
    Ganz im Gegensatz zur perspektivischen Kartenansicht "Auto", bei der sowohl Details in der Nähe als auch ein weiter Bereich in größerer Entfernung dargestellt wird.


    Das ist immer das Gleiche mit den möglichst vielen Features. Wir sind ja schon so weit, dass wir froh sind, das Super-Feature Kartenschattierung abschalten zu können, weils bei dem bescheidenen Display zu einer noch schlechteren Lesbarkeit führt.


    Ciao
    Horst