Carmin Connect, Colorado und die Herzfrequenz

  • Hallo in die Runde,


    seit ein paar Tagen nutze ich das neue Garmin-Connect für meine sportlichen Aktivitäten. Mein C300 wird auch als Gerät erkannt und ich kann die Tracks hochladen und auswerten. Allerdings fehlen die Angaben von Temperaturverlauf und ganz besonders wichtig für mich: die Herzfrequenz.
    Das C300 zeichnet die Werte auf, das kann ich durch manuelles Betrachten der gespeicherten Tracks feststellen. Nur ausgelesen werden sie scheinbar nicht.
    Hat dafür jemand eine Lösung?


    Gruß der Radelbär

    Der Radelbär radelt mit dem Colorado 300 (SW 3.20 ), hat eine Topo Deutschland und eine City Europa NT. Und seit neuestem mit einer OSM-Karte, die er teilweise mitkartographiert hat.

  • Bitte, Bitte Bitte immer erst die Suchfunktion benutzen und danach nochmal per Auge den Bereich FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten durchsuchen, dort sind schon fast alle Fragen beantwortet, unter anderem auch diese !


    http://www.gps-forum.net/pulsf…equenz-auslesen-t709.html

  • Vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte meine Frage auch dort hinein schreiben können, wenn ich die Suchfunktion benutzt hätte. Da hast Du recht. Pardon!


    Aber, meine Frage nach Garmin-Connect ist damit noch nicht beantwortet. Vielleicht findet sich ja doch ein Wissender.


    Gruß vom Radelbär

    Der Radelbär radelt mit dem Colorado 300 (SW 3.20 ), hat eine Topo Deutschland und eine City Europa NT. Und seit neuestem mit einer OSM-Karte, die er teilweise mitkartographiert hat.