garmin transalp auch am mac power pc?

  • vielen dank für deine antwort.


    sollte sich hinter deinem namen ein macprofi verbergen?


    dann versuch ichs gleich mal mit einer weiteren frage:


    gibt es für den mac eine brauchbare auswertung der kommulierten höhenmeter. (wenn ich also wissen will: wie viele höhenmeter bin ich auf der tour insgesamt gefahren?) bei roadtrip geht das anscheinend nur abschnittsweise. bei basecamp anscheinend ebenso.
    nur beim trailrunner werden die höhenmeter ermittelt. allerdings habe ich den eindruck, dass das programm ziemlich daneben liegt.


    auch eine vernünftige onlinelösung würde helfen. allerdings dauert das bei bei gps-tour.info und bikemap.net ziemlich lange. und auch diese ergebnisse liegen ziemlich auseinander


    vielen dank schon mal

  • hallo,


    die Auswertung der Höhenmeter einer Tour ist eine Glaubensfrage.
    Da werden eigentlich unbrauchbare Ausgangsdaten mit Hilfe von Filtern soweit hingebogen bis der User zufrieden ist.
    Mit dem Betriebssystem des PCs hat das wenig zu tun.


    Nimm einfach das Programm mit dem du dich am Besten fühlst ;)


    Grüsse - Anton