255WT Straßennamen

  • Hallo alle zusammen!


    Bin neue hier & und habe kürzlich ein nüvi 255W gebraucht erstanden.
    Kartenmaterial ist schon älter (CN2008), aber ausreichend soweit.


    Ich habe folgendes Problem: während der Navigation und selbst auf höchster Detailstufe werden Straßennamen nicht detailliert genug angezeigt, oder manchmal schon, dann wieder nicht; meist nur die Namen der größeren Straßen etc.


    Kann ich das Navi so einstellen, das es alle Straßennamen ( auch die der Nebenstraßen ) ringsum während der Navigation anzeigt?


    Vielen Dank!

  • hmm...habe jetz schon viel in die Richtung recherchiert, aber irgendwie scheint es fast so, als ob die garmins für die Straße einfach nicht so gut konfigurierbar wären, kann dass sein? Ich hab zudem beim ersten Ausprobieren den eindruck gehabt, das mehr details angezeigt werden, habe aber recht schnell ein update durchgeführt...

  • Keine Reaktionen? Schade! Wie dem auch sei, andere Navis bieten offenbar komfortable Einstellungen zu selben Preis, und wesentlich mehr Features. Sosehr ich Garmin im Outdoorbereich schätze, was Sie für Strassennavigation bieten scheint vergleichsweise suboptimal zu sein, daher werde ich das Gerät wieder verkaufen.