Erstellten Track abspielen.

  • Hallo wer kann mir helfen,
    Besitze ein Navi Garmin 60csx, habe einen Track auf dem PC erstellt und auf das Navi gespielt.
    Welche Einstellung muß ich benutzen um auf den die Track Spur zu kommen, damit ich geführt werde.


    Danke Gruß Armin

  • Hallo Armin,


    willkommen im Forum :)


    der häufigste Fehler ist wenn du im Massenspeicher-Modus einen Track überträgst. Dann landet dieser nämlich auf der Speicherkarte und kann vom Gerät nicht verwendet werden.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton Danke für Deine Antwort,


    welche Möglichkeiten habe ich noch um erstellte Tracks auf das Gerät zu Laden.
    Bin wie folgt vor gegangen Track auf dem PC erstellt  GPS Gerät über USB am PC Angeschlossen  Senden an GPS Gerät. Gerät zeigt an vollständige Übertragung abgeschlossen. Doppelklick auf Menütaste und unter Track erscheint der geladene Track.
    wie gehe ich jetzt weiter vor um mich zu Navigieren lasen. Auf Karte anzeigen Funktioniert nicht so Richtig .


    Gruß Armin

  • Hallo Armin,


    um dich navigieren zu lassen musst du den Track auswählen und auf Tracback klicken. Dann wird ausgehend von deiner Position bis zu dem gewählten Zielpunkt eine Route automatisch erstellt.
    Allerdings muss du in den Routing-Einstellungen auf "Luftlinie" oder "Bestätigen" eingestellt haben damit dir die Option "Track folgen" angeboten wird. Bei der Routing-Einstellung "Strasse" wird nur der Start- und Zielpunkt für das automatische Strassen-Routing übernommen.


    Viel Erfolg
    Anton