Waypoint Icons im Waypont Manager anzeigen

  • Hallo


    Ich bin neu hier :oops: ich habe versucht mich mal durch zu kämpfen ob ich eine Antwort auf meine Frage finde...
    Ist es möglich im WP-Manager auf dem Oregon anstelle der Gradangabe das Icon an zu zeigen?
    Wenn ich jetzt unterwegs bin und einen WP suche der jetzt vielleicht kein eindeutiger Namen hat könnte ich Ihn nach dem Icon schneller finden z.B. Parkplatz, Campingplatz oder sonst was. Würde die ganze Sache etwas Übersichtlicher machen.
    In meinem alten 76csx war dies ja auch so also Icon-WPName, wer braucht denn schon Gradangabe...


    Danke für eine Antwort :roll:[Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/3792_1347_1.jpg]

  • Zitat von "TomTom"

    Ist es möglich im WP-Manager auf dem Oregon anstelle der Gradangabe das Icon anzuzeigen?


    Nein,


    das Layout der Schaltflächen ist nicht änderbar. Beim Oregon 550 ist es jedoch möglich, jedem Wegpunkt ein Foto aus dem auf dem Oregon gespeicherten Fundus zuzuweisen.


    Dieses Foto erscheint dann links neben dem Namen des WP als kleines, quadratisches Icon und füllt die Schaltfläche in der Höhe völlig aus.


    Gruß,
    Grauradler

  • Ja was soll ich sagen :D:D:D:D:D Die Icons sind jetzt im neusten Update eingebaut! Jetzt macht es Spass. Ich bilde mir jetzt ein, dass ich auch einen Beitrag geleistet habe :roll: Ich habe ein Mail an Garmin gesendet, dass dieser Umstand mit den Icons nicht Garmin like ist und ich sehr entäuscht bin.


    Jetzt ist alles gut. :lol: :lol: :lol: :lol: