City Navigator nach deinstallation erneut installieren?

  • Hallo,
    musste leider mein MapScoure incl. City Navigator NT von meinem PC deinstallieren. Nun habe ich bereits mehrmals vergebens versucht dieses erneut von der DVD zu installieren. Die Anzeige des Installationsvortschrittes startet Blitzschnell bei ca. 97% und die Installation wird beendet ohne Kartendaten zu installieren. Habe bereits die REG. bereinigt, System wieder zurückgesetzt und weiß leider nun keinen anderen Lösungsversuch.
    Hoffe auf eue Hilfe!!!!
    Gruss und frohe Weihnachtsage!!

  • Hallo


    und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe, nachdem ich mehrere Lösungsmöglichkeiten versucht hatte mich zum formatieren und neues aufspielen des Betriebssystemes entschieden. Nun läuft wieder alles rund. Möchte mich bei der Gelegenheit für deinen Beitrag- http://www.gps-forum.net/topo-…apsource-laden-t860.html- bedanken, der wirklich problemlos funktioniert. Hatte zwar zu Beginn auch hier eine Fehlermeldung und ein nicht funktionierendes Map Scoure. Habe dann die Daten mit der uninstall-Datei noch einmal entfernt, erneut aufgespielt und bis dato läuft es wieder. Wollen wir mal hoffen das es so bleibt.


    Gruss und Danke

  • Hallo Fachleute, ich bitte um Hilfe...
    Nach dem Neuaufsetzen des PC habe ich Map-Source und den City-Navigator2008 von der CD installiert. Wie komme ich aber zu der aktuelleren Version des City-Navigators2009, den ich vor einem Jahr durch downloaden bei Garmin gekauft habe ?
    Danke für eine Antwort...
    Reinhart

    Orgeon 400t, City-Navigator Europe NT 2009, Recreational Map of Europe v2.00, WW Autoroute DEM Basemap NR

  • Danke Anton, für die Antwort, die mir aber, weil IT-Laie, vielleicht nicht viel weiterhilft.
    Ich habe alle Verzeichnisse von Garmin vor dem "Neuaufsetzen" des PCs 1:1 auf eine mobile Festplatte verschoben.
    In solch einem Verzeichnis finde ich für CN2009 eine Datei wie folgt:
    Garmin_RMU_CNEUNT2009.exe.dlm
    Ist das die, die Du meinst ? Wenn ja, was mach ich dann ?
    Aber jetzt rutsch erst mal rüber, viel Glück fürs Neue Jahr
    Reinhart

    Orgeon 400t, City-Navigator Europe NT 2009, Recreational Map of Europe v2.00, WW Autoroute DEM Basemap NR

  • Hallo Reinhart,


    die Download-Datei muss über 3GB gross sein. Normalerweise wird sie nicht in den Ordner "Garmin" gelegt. Auch die installierte Karte liegt dann nicht im Ordner "Garmin" sondern als GMAP-Ordner im Standard Kartenverzeichnis, z.B. bei WindoswXP
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps\


    Wenn du keines von beiden gesichert hast musst du die genaue Kartenbezeichnung herausfinden damit dir evtl. jemand die Datei auf eine DVD brennen und schicken kann. Du kannst auch Garmin.de anrufen dass sie den Download noch einmal freischalten.


    Die Party beginnt erst um 23:00 h
    Anton

  • Hallo Anton,
    ich habe bei Garmin Deutschland angerufen, und die haben mir einen erneuten Download freigeschaltet.
    Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
    Reinhart

    Orgeon 400t, City-Navigator Europe NT 2009, Recreational Map of Europe v2.00, WW Autoroute DEM Basemap NR