POI-Loader

  • Das habe ich bei meinem Navi auch beobachtet. Es gibt einige Symbole die auf dem 60csx nicht funktionieren, das musst Du selbst für dich rausfinden was geht und was nicht, es gibt aber auf jeden fall mehrere Symbole die gehen und die man direkt am Navi testen kann.

  • Hallo, ich wollte in meiner POI Datei einige WarnPOI's herausnehmen, da die in der Praxis nerven, leider ist die
    Datei kein Klartext - wie es aber auch möglich ist ( meine
    eigene 2. Datei ist Klartext )


    Gibt es ein Programm mit dem man .gpi oder .csv Dateien
    gut bearbeiten kann ? Exel versagt bei den Nichtklartextdateien ebenfalls ( ? compressed ? ).


    Mit dem POILoader von Garmin kann man das ja so nicht.
    Ein Konvertieren mit GPSBabel zu .gpx und Import zu Mapsource ergibt nornale Wegpunkte, der Import von anderen Garminformaten versagt in Mapsource.


    Grüße - Bernd

  • Hallo Garmin-Admin,


    danke für den Link, leider zerhackstückel das POIEdit prg
    irgendwie das Format wenn man die gepackte Datei damit
    MODIFIZIERT und sendet, unmodifiziert läuft der Transfer.


    Hab aber die für mich interessanten Punkte mit Mapsource
    nachgebastelt und als GPX gespeichert - dann mit POILoader
    auf's Gerät und gut iss das ;-)


    Gruss Bernd