GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 pescadoro Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pescadoro
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 06:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gemeide,
noch nie in meinem langen Leben hatte ich etwas mit Navi-Geräten zu tun. Mit einer 1:200.000 Karte bin ich bestens orientierungsfähig. Jetzt habe ich aber trotzdem zugeschlagen und mir den Oregon 400t zugelegt.
Ich reise mit dem Womo, werde ihn als Chartersegler nutzen und wandere in meiner schönen Umgebung, was lag näher, als einen Allround-Navi mit gutem Kartenmaterial zubeschaffen.
Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich werde mir Mühe geben, meine Erfahrungen hier im Forum weiterzugeben.

Euer pescadoro

_________________
Orgeon 400t, City-Navigator Europe NT 2009, Recreational Map of Europe v2.00, WW Autoroute DEM Basemap NR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum