PDA und Garmin Deutschland Digital 25000

  • Guten Abend,
    Wir haben in der vergangenen Woche für das Sony X1 meines Mannes die Garmin Deutschland Digital gekauft.
    Haben es heute beim Wandern ausprobiert, klappt alles ganz gut nur eines bekommen wir nicht hin:
    Auf dem PDA werden die Sattelliten nicht angezeigt.
    GPS ist da, das Tracking funktioniert, aber wenn man auf die Satteillitenseite geht wird gar nichts angezeigt. Das heißt die Blocks, auf denen die jeweilige Stärke der einzelnen Sattelliten angezeigt werden sind komplett leer.
    Irgendjemand irgendeine Idee????
    Schönen Abend noch...


    Maid Marian...
    ...übrigens "Oregonlos" im MOment...habe meinen 400t verkauft, da ich gerne den 550t haben möchte...
    Wollte mir eh eine Geotagging Camera kaufen und wenn ich nun diese integriert haben kann... Das allein hätte mich nicht zum Umstieg bewogen aber da auch ein besserer Bildschirm angekündigt ist...
    Nun heißt es warten...

  • Hallo,


    kannst du mal mehr Infos posten wie ob das Sony GPS integriert hat oder ob Ihr einen externen GPS Empfänger nutz.


    Passen die Anforderungen an den PDA?


    * PocketPC 2003, 2003 Second Edition, Windows Mobile 5
    * Prozessor Xscale oder StrongARM
    * Anzeige: 320 x 240 oder 640 x 480 Pixel, keine besondere Unterstützung für quadratische Displays oder Anzeige im Querformat
    * Hauptspeicher 64 MB
    * SD-Karte empfohlen


    Gruß
    Mark

  • Hallo zusammen,
    Mal schnell ein Update zu diesem Thema. Auf Anfrage hat mein Mann von Garmin einen Link für ein Update der PDA Software für seinen Xperia bekommen. Damit klappt die Darstellung der Sattelliten umgehend...
    Bitte eben posten wenn jemand den Link zu dem Update braucht.
    Ist natürlich nciht ganz so schön, dass man den Link nur bekommt wenn man sich an den Garmin Support wendet...
    Viele Grüße
    Maid Marian