GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 PC Probleme mit connect.garmin "teilen" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andrea305
Neu im Forum


Anmeldedatum: 20.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

guten abend. ich bin gespannt ob jemand mir helfen kann.

also ich kann bei connect.garmin meine datendetails über meinem PC nicht "teilen" bzw. versenden.

mein freund hat sich nun auf meinem pc ebenfalls in seinen connect garmin account angemeldet um zu testen ob er seine daten zu "teilen" sind, also per mail versenden kann. Geht nicht!!!!

Über sein mitgebrachtes iPhone konnte er wie gewohnt alle infos "teilen"..

liegt wohl am PC oder? und wenn ja, was könnte das sein??

Warum?

Vielen Dank für die Antwort BITTEEE!!! DANKEEEEEEEEE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anilin
Neu im Forum


Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe sein gestern einen Garmin 62st und eine Reihe für mich unlösbare Probleme.

Zunächst klappt irgendwas mit der Communikator - Installation nicht. Trotz diverser Versuche die Installationsanleitung zu beachten bleibt:

"Garmin Communicator-Plug-In wurde NICHT ermittelt."

Als Folge davon lässt sich meine mitgekaufte Topo Deutschland nicht entsperren. Auch den Support von Garmin kann ich nicht ansprechen.

Ich habe firefox 4.0. Ist es ein Browser Problem? Im Browser sehe ich das Garmin ADDIN.

BASECAMP sieht meinen 62st. Ich kann darin arbeiten. Aber Details sind gesperrt.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

_________________
Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anilin
Neu im Forum


Anmeldedatum: 24.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 17:48 Antworten mit ZitatNach oben

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Communicator mit Firefox 4 inkompatibel ist/war.

Garmin verspricht ein Update des Communicators.

Interessanterweise wurde, während ich noch die Garmin-mail las, ein Mozilla-Update von Firefox bezgl Add-ons aktiv. Danach funktionierte auch der Communicator.

Naja, alles wird gut.

_________________
Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme mit Holux GR-245 Lite GPS un... comeTOdragon Software für GPS Logger und GPS Tracker 2 17.07.2014, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Nüvi 2545 - Routen importieren Ravyn Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 14.07.2014, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mynav 500 Sport verlangt "plötzl... Hilleruli MyNav 500 Sport 2 28.06.2014, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 650, Wherigo fähig ? wastii Garmin Oregon und Dakota Serie 0 20.06.2014, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche defektes Garmin GPSmap 60 Pumuckeline Kaufberatung 0 18.06.2014, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum