Overlay beim nüvi 550

  • Bei meinem nüvi 550 nutze ich die CN Karte mit live Update für das Autorouting und die Topo V2 auf SD Karte zum Wandern. Wenn ich beide eingeschaltet habe dominiert allerdings die V2 Karte die Anzeige. Da sie nicht update fähig ist fehlen dann in der Anzeige die neuen Straßen. Schalte ich sie im Gerät ab, ist es mir allerdings schon passiert, dass ich danach nur noch die Basiskarte in der Anzeige hatte. erst ein Entfernen der SD Karte ermöglichte mir wieder die Anzeige der CN.
    Besonders gut kann man das an der A38 von Leipzig nach Göttingen nachvollziehen. Bei der CN 2010.30 ist diese vollständig, bei der V2 lückenhaft und in der Basiskarte nicht vorhanden.


    Meine Frage ist nun muß ich nun jedesmal zum Autofahren die SD Karte entfernen, um auch neue Straßen zu nutzen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?


    Gruß
    Wanderhans