GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 OSM Karten Oregon 700 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
indy68
Neu im Forum


Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 09:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erstmal an alle ein freundliche Hallo Smile

aktuell habe ich ein edge 1000 - doch hier nevt mich der Akku

Gestern kam das 700 und promt habe ich die SD Karte vom 1000 ins 700 gesteckt. Karte gelistet, aktiviert und zu sehen war nichts Sad Karte wieder raus ins 1000 und Karte incl. Strassen ist da - wieder zurück und das selbe Ergebnis.

Org. Karte TOPO 2012 D und auch hier gibts nichts zu sehen.

Kartenstruktur: Garmin/....img

Kann mir da einer Helfen - ich habe keine Ahnung was da falsch sein soll.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 12:03 Antworten mit ZitatNach oben

Warst Du mit dem Gerät schon mal draussen bzw. hat das Oregon schon eine gültige Position hier in Deuschland bestimmen können? Ansonsten befindet sich die zuletzt bekannte Position noch am Herstellungsort (vermutlich Taiwan).

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
indy68
Neu im Forum


Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 11:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ja klar war ich draussen - jetzt habe ich nochmal alle Karten neu installiert, anfangs zickte es wieder rum, doch dann ging es. Hat was mit dem Code zu tun. Warum das 1000 geht und das Oregon 700 die Krten nicht will, ist mir nicht ganz klar. Da ja beide eigentlich den Nicht Unicode OSM Karten benötigen.

Naja, jetzt gehts erstmal

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten testen oilygolf Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 26.09.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM-Karten-Installation auf Basecamp ... NAVInski Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 12.09.2017, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 450t oderhecht Garmin Oregon und Dakota Serie 4 01.09.2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum