GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

OSM-Karten in Fugawi installieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HDassel
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Mapsource- bzw Garmin-.img-Dateien kann ich problemlos in Fugawi installieren und öffnen.

Wenn ich das Gleiche mit OpenStreetMap-Dateien machen will, die aus einer gmapsupp.img-Datei herausgelöst wurden (sind dann auch lauter .img-Dateien), dann kann ich immer nur eine Datei installieren, weil Fugawi jedes Mal fragt, ob es die OSM-Datei überschreiben soll und egal, was dann geantwortet wird, es taucht grundsätzlich nur eine .img-Datei als installierte Karte auf.

Offenbar tragen alle Dateien für Fugawi den gleichen Namen (OSM map), so dass immer nur eine Datei installiert wird. Wer kennt das Problem und hat einen Tipp?

Gruß
Hartmut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
oregon400t
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 07:45 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn dein Gerät nicht. Aber kannst du nicht einfach z.B. ganz Deutschland als eine gmapsupp.img-Datei einbinden? Dann wäre es nur eine Datei:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HDassel
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 20:56 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Problem ist nicht, die Karten auf das GPS-Gerät zu bringen, sondern sie in Fugawi zu installieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie City Navigator NT Europa in Base... B747 QuoVadis, Fugawi, TTQV, MagicMaps, TOP und Kompass Karten 0 05.12.2017, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten testen oilygolf Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 26.09.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM-Karten-Installation auf Basecamp ... NAVInski Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 12.09.2017, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTA V6.004 keine Bing Karten mehr limani GPS-Track-Analyse.NET 3 23.08.2017, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum