OSM Karte Südwesten USA?

  • Hi,
    ich versuche derzeit verzweifelt eine OSM Karte für den Südwesten der USA auf mein Oregon 400T zu bekommen.
    Speicherkarte habe ich von 8GB auf 4GB reduziert und endlich eine Probe Karte von Tschechien 200MB groß angezeigt bekommen. Mit einer 2GB USA Teilkarte funktioniert das nicht. was mache ich falsch?
    FG Endurohoppel

  • Hast du die gmapsupp.img auch wirklich vollständig auf die SD-Karte kopiert. Du musst bei Windows "sicher entfernen" wählen und evtl. noch warten. Bei Linux geht das mit dem Befehl "sync" und warten bis der Prompt zurückkehrt.


    Funktioniert es denn mit Deutschland-Karten, die im übrigen mittlerweile auch über 1 GB groß sind.


    Lade am besten auch ein Track aus der Gegend auf dein Navi, damit du mit "nach Track navigieren" schnell ans andere Ende der Welt kommst.