Oregon 400T Höhenmeter in Reisecomputer einfügen

  • Hallo an Alle!


    bin neu im bereich Navi aber vielleicht könnt Ihr mir helfen ich möchte bei meinem Oregon 400T in den Reisecomputer die aufgesteigen Höhenmeter einfügen?


    ich glaube das nicht geht er wäre aber schon wichtig alle Infos auf einen Blick zu haben

  • Hallo zusammen,
    in meinem 400t wird in der Funktion Reisecomputer der Höhenmesser im Feld links oben fest angezeigt, wenn ich das Dashbord "Standard" wähle.
    Auch in den Auswahlfeldern (Begriff ?) weiter unten kann der Höhenmesser ausgewählt werden.


    Frage an wutmic:
    was meinst Du denn mit "die aufgesteigen Höhenmeter" ?
    Vielleicht die Anzahl der kumulierten Aufstiegsmeter ?


    Hallo juergenss
    Wenn das so ist, dann würde ich auch gerne wissen, ob das mit dem 400t geht oder nicht. Im GPSmap60CSx soll diese Möglichkeit bestehen.


    pescadoro

    Orgeon 400t, City-Navigator Europe NT 2009, Recreational Map of Europe v2.00, WW Autoroute DEM Basemap NR

  • Hallo pescadoro,


    ja er gemeint ist nicht die aktuelle Höhe, sondern die kumulierten Anstiege, also was man bei Touren normalerweise als Höhenmeter angibt.


    Beim 60/76C(s)(x) kann man die nur auf der Höhenmesserseite anzeigen.
    Auf dem Tripcomputer geht die aktuelle Höhe aber AFAIK nicht die Höhenmeter.


    Aber vielleicht hab ich da ja was übersehen.


    Gruß


    juergenss