• Ich benutze das Oregon 300 um mein Hobby Geocaching nachzugehen seit drei Monaten und habe immer wieder Probleme mit dem Display , es friert manchmal ein und jetzt
    Übernacht ,
    hat sich mein GPS OREGON 300 verabschieded .
    das heißt, das Display zeigt kurzzetig den Schriftzug "Garmin" an dann erscheint im unterern Teil der Anzeige kurz der anfang des Hochlaufs indem es anzeigt "loding waypoint,usw. danach verändert sich das Display indem die dunkle Anzeigefläche Danach nach einigen Sekunden dimmt die Anzeige in den Stromlosen Anzeigezustand.


    Batterien wurden schon getauscht ohne positiven Erfolg.



    Wenn mir jemand einen Rat geben könnte , wäre ich sehr dankbar .


    Auch wäre es eine Hilfe , zu benennen wo ich technische Hilfe bekomme. An welchen Technischen Support ich wo bekommen. Ich wohne in der Wiesbaden Gegend.
    Das Gerät ist erst vier Monate in Gebrauch, also noch voll in der Schonfrist.