GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Oregon 300 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
grease12
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 10:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich benutze das Oregon 300 um mein Hobby Geocaching nachzugehen seit drei Monaten und habe immer wieder Probleme mit dem Display , es friert manchmal ein und jetzt
Übernacht ,
hat sich mein GPS OREGON 300 verabschieded .
das heißt, das Display zeigt kurzzetig den Schriftzug "Garmin" an dann erscheint im unterern Teil der Anzeige kurz der anfang des Hochlaufs indem es anzeigt "loding waypoint,usw. danach verändert sich das Display indem die dunkle Anzeigefläche Danach nach einigen Sekunden dimmt die Anzeige in den Stromlosen Anzeigezustand.

Batterien wurden schon getauscht ohne positiven Erfolg.

Wenn mir jemand einen Rat geben könnte , wäre ich sehr dankbar .

Auch wäre es eine Hilfe , zu benennen wo ich technische Hilfe bekomme. An welchen Technischen Support ich wo bekommen. Ich wohne in der Wiesbaden Gegend.
Das Gerät ist erst vier Monate in Gebrauch, also noch voll in der Schonfrist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oregon 450t oderhecht Garmin Oregon und Dakota Serie 4 01.09.2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten Darstellung auf Oregon nrolli0016 Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 1 14.08.2017, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Oregon 700 penzer Garmin Oregon und Dakota Serie 0 12.08.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 600 startet nicht wodidre Garmin Oregon und Dakota Serie 0 24.07.2017, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum