Oregon 300; Höhenangaben aus TopoDeutschland 2 anzeigen

  • In der Topo 2 Karte sind zu jedem Punkt, auch dort wo keine Höhenlinien eingezeichnet sind, Höhenangaben hinterlegt.
    Wenn ich mit meinem 60csx in der Kartendarstellung den Standortpfeil mit der Kursortaste verschiebe, bekomme ich die Höhe im Datenfeld angezeigt.
    Das Gleiche habe ich nun mit dem Oregon 300 versucht, leider ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Höhenangaben aus der Karte für mich nutzbar machen kann?

  • Hallo Rainer,


    ich habe jetzt keinen Oregon da, aber wenn es nicht mit dem Ortspfeil nicht geht, sollte die Höhe eigentlich angezeigt werden wenn du einen Wegpunkt an der Stelle setzt. Das ist natürlich ziemlich aufwendig.


    Der Oregon kann eine ganze Menge weniger als der GPSmap60. Das liegt wohl auch daran, dass man die Bedienung vereinfachen wollte.


    Gruß