OpenMTBmaps auf VDO GP7

  • Hallo,


    habe festgestellt, das MM jedesmal neu gestartet werden muss, um vernünftig Rasterkarten zu erstellen;


    Ich suche noch die Möglichkeit, ein Transparentes Overlay zuerstellen, welches über die Topokarten gelegt werden kann;


    Weis jemand bis wann OpenMTBmaps eingelesen werden können?


    MagicMaps bietet in einigen Wochen die Varinate des Rasterkarten export nach VDO;


    Gruß


    Mainbiker

  • Zitat


    Ich suche noch die Möglichkeit, ein Transparentes Overlay zuerstellen, welches über die Topokarten gelegt werden kann


    Beim MyNav/GP7 geht der Weg effektiver und v.a anders herum
    Die Rasterkarte wird unter die MyNav/GP7 Vektorkarte gelegt und läßt sich durch die einzeln aktivierbaren Layer prima anpassen.


    Zitat

    MagicMaps bietet in einigen Wochen die Varinate des Rasterkarten export nach VDO;


    Neuer vorläufiger Termin Mitte/Ende Oktober 2010


    Gruss


    Andy

  • naja die Termine die genannt wertden sind scheinbar ohne Jahresangabe;


    Denn die erste schriftliche Aussage von MM lautete bis in etwa 3 Wochen. Das war ende Juli;
    Die Aussage von vorherigen Eintrag bis mitte/ende Oktober sind ja auch schon vorbei.
    Ich glaube die haben mehr Probleme. Oder es besteht keine Priorität.