Opa sagt Hallo

  • Ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum (11/20008), möchte mich aber doch kurz vorstellen.
    Im "hohen" Alter von 62 und viel Interesse an Technik habe ich mir als neues Spielzeug das GPS Gerät Legend gegönnt.
    Langsam komme ich (auch Dank des Forums) hinter die Geheimnisse (die Anleitung ist ja auch nicht immer sehr hilfreich). Ich habe vor, im Sommer mit meinen Enkeln ein bischen Geocaching zu machen.
    Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben und freue mich schon auf Eure schnellen Antworten - Dieses Forum ist oft wirklich erstaunlich schnell-

  • Hallo,


    freut mich dich hier willkommen zu heißen!

    Zitat


    Ich habe vor, im Sommer mit meinen Enkeln ein bischen Geocaching zu machen.


    Da werdet ihr aber viel Spaß haben, ein kleiner Tipp, fangt erstmal klein an, wenn man gleich mit einem Rätsel Cache anfängt, erlebt man gleich beim Ersten Mal einen Reinfall. So ist es mir ergangen :wink: !


    Gruß