GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Offline GPS mit Win8 Tablet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hobnix
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich wollte mir das HP Elitepad 900 mit Win8 zulegen. Hat GPS eingebaut.
Ich möchte gerne Offline GPS für Navigation im Auto nutzen (OSM Karten).
Welche SW wird für Win8 empfohlen.
Funktionniert das eigentlich, da das Tablett ja nicht unbedingt unter der Frontscheibe angebracht ist (z.B. WoMo mit Alkoven, Bedienung auf dem Beifahrersitz, ....)

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?

Danke, und Gruss, Christoph
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich empfehle das:

Hier klicken: AutoRoute 2013 - Microsoft

Gruß
Mark

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
oregon400t
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 07:52 Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn ich keinen Bedarf dafür habe lesen sich die Rezessionen recht gut bis auf:

Zitat:
Einziger negativer Punkt ist, dass diese Version nicht mehr zur Version 2007 kompatibel ist. d.h., alle mit AR2007 abgespeicherten Routen lassen sich nicht mehr öffnen. Aber gut, ich kann damit leben.

Das erzeugt den Eindruck eines ziemlich proprietären Formats für Routen. Kann man mögen oder nicht. Ich kann nur hoffen, dass man die Routen irgendwie nach z.B. GPX exportieren kann um sie für die Nachwelt zu verwahren. Zudem wird man Webseiten wie http://www.gpsies.com wohl nicht nutzen können. Schade eigentlich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tablet als Navi im Lkw Quacks LKW und Bus 0 24.03.2015, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geeignete Software für Windows 8.1 Ta... Christian123456789 Software Allgemein 2 20.03.2015, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laptop BT Nokia LD 3W GPS Maus QLandk... PIRXX Software Allgemein 5 02.08.2014, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tablet als Outdoorcomputer/GPS Gerät DonCarbon Kaufberatung 0 18.02.2014, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS-Daten vom Navi auf Tablet speichern Schichko Garmin Colorado - 300 & 400 1 06.08.2013, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum