Nüvi 865Tpro Problem mit POI Installation

  • Hallo habe ein Problem mit meinem neuen Nüvi 865 Tpro.
    Habe mir die POIs auf der Garminwebsite heruntergeladen. Etwa 70 Mbyte.
    Nach dem Entpacken waren es 46 Dateien mit der Endung .gpi.
    Habe diese dann alle in das Garmin/POI Verzeichnis auf meiner microSD Karte kopiert. Nach dem Starten des Navi sind unter dem Menüpunkt
    Zieleingabe/Extras nur 12 Dateien aufgeführt. Die restlichen tauchen nicht auf. Habe es auch auf dem internen Speicher probiert. Wiederum sind nur 12 Einträge (12 gpi Dateien) sichtbar. Es lässt sich 2 mal mit der Pfeiltaste nach unten blättern, dann steht nur noch der Pfeil zum Zurückblättern zur Verfügung. Damit nur 12 Dateien sichtbar.
    Habe alle verfügbaren Updates bereits installiert. Problem ist trotzdem da.
    Freue mich über jegliche Hilfe / Erklärung.