Nüvi 775T - gespeicherte routen anzeigen?

  • Hi,


    habe ein 775T und mit Mapsource ein paar USA Routen erstellt und übertragen.
    Nun die Frage, ob ichz mir die erstellenten Routen auf dem Nüvi auch schonmal anzeigen lassen kann, ohne das ich vor Ort bin. Er springt bleibt ständig nur bei meiner aktuellen Position.



    thx,
    tom

  • Hallo,


    obwohl das Menü des Nüvis sehr übersichtlich gestaltet ist, gibt es ein paar verstecke Funktionen.


      Eine Übersicht über die geplante Route erhälst du, indem du auf der Kartenseite die grüne Infoleiste antippen und dann das Menü “Karte anzeigen” aktivierst.


      Um eine Route zu simulieren, muß in “Einstellungen > System” die GPS-Simulation eingeschaltet werden.


    Gruß
    Mark


  • klasse, genau das was ich gesucht habe - vielen dank.


    tom

  • Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon Erfahrung mit einem Vista hcx.


    Nun habe ich ein neues Nüvi 755T, und kann leider nicht nachvollziehen, was plepps geschrieben hat.
    Welche Kartenseite und welche grüne Infoleiste???
    Ich kann das leider nicht nachvollziehen und das finde ich leider nicht auf meinem Nüvi.
    Kannst Du mal genauer schreiben, was Du meinst?


    Dann habe ich noch eine Frage:
    Kann ich eigentlich Tracks (zb.Track.gpx), die das Vista aufgezeichnet hat, in das nüvi laden und anzeigen lassen?
    Und kann ich Wayponts vom Vista ins nüvi (dort sind das die Favoriten) übertragen?


    Viele Grüße und Vielen Dank
    urwo

  • Hallo,


    ich weiß nicht was du nicht verstehst.


    Zitat

    Ich kann das leider nicht nachvollziehen und das finde ich leider nicht auf meinem Nüvi. Kannst Du mal genauer schreiben, was Du meinst?


    Eine Übersicht über die geplante Route erhälst du, indem du auf der Kartenseite die grüne Infoleiste antippen und dann das Menü “Karte anzeigen” aktivierst.


    Um eine Route zu simulieren, muß in “Einstellungen > System” die GPS-Simulation eingeschaltet werden.


    Das ist doch klar genug oder?


    Zitat

    Dann habe ich noch eine Frage:
    Kann ich eigentlich Tracks (zb.Track.gpx), die das Vista aufgezeichnet hat, in das nüvi laden und anzeigen lassen?
    Und kann ich Wayponts vom Vista ins nüvi (dort sind das die Favoriten) übertragen?


    Nein, Track und Wegpunkte lassen sich nicht übertragen, nur POIs mit dem POI Loder.


    Gruß
    Mark