Nüvi 760 - startet nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen das aktuelle Kartenupdate über das Garmin Experss installieren. Dabei ist es mir passiert, dass ich beim suchen von Einstellungen das Update unterbrochen habe. Jetzt habe ich eine halbe Karte auf meinem Garmin und ich habe jetzt das Problem, dass mein Garmin Nüvi760 nicht mehr Startet. Ich sehe noch "Karten werden geladen", und den grüne Balken, der bis zur Mitte vom Bildschirm läuft, dann schaltet das Navi aus. Wenn ich es mit dem PC verbinde, fängt das Navi an in den PC-Modus zu fahren, bleibt aber gleich am Anfang hängen.
    Kann mir jemand helfen, wie ich ein Preboot machen kann?
    Ich habe schon überall gesucht, aber die Modus habe ich für mein gerät nicht gefunden.


    Gruß

  • So nach langem Suchen endlich die Lösung.
    Ich habe eine ZIP Datei gefunden, die man für die Reparatur braucht.
    So jetzt nur noch die Datei entpacken und den Updater starten.
    Dann beim NÜVI760 mittig auf den Bildschirm drücken.
    Als nächstes das Navi einschalten und den Hebel ganz schnell rechts auf Bildschirmsperre schieben.
    Nun schließt ihr das USB-Kabel an. Jetzt sollte der Updater euer Gerät anzeigen. (immer noch mit dem Finger auf den Bildschirm drücken)
    Nun noch auf OK drücken. Schon startet das Update.
    Danach hat mein gerät wieder funktioniert.
    http://www.garmin.be/missing.html