Nüvi 550 - kann man die Sprachausgabe abschalten ?

  • Danke an die Vor-schreiber!


    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein gutes altes GPS V. Für´s Auto isses doch oft zu langsam ... Aber es hat einen doch an anderer Stelle verwöhnt! Ich bin auf das 60CSx gekommen, aber bevor ich zuschlage, wollte ich mich doch noch mal befragen, ob es doch eine Alternative gibt in der nüvi & Co. - Abteilung.


    Da ist jetzt das neue nüvi 550 gekommen. Es soll meherere Modi haben.


    Mir wäre wichtig, die Sprachausgabe abschalten zu können (nervt), dann aber auf dem Display die Abbiege-Meldungen zu erhalten.


    Oder suche ich die eierlegende Wollmilchsau? Kennt sich da jemand aus?



    MfG


    Gallus

  • Beim Nüvi (ich selbst habe das 250) kann man die Sprachausgabe stumm schalten.
    Anzeige des Abbiegens erscheint oben im Display "Abbiegen in XX Metern" usw.


    Das sollte beim 550 also auch so sein.