Nüvi 550: Finde Route trotz Übertragung nicht im Gerät

  • Hallo zusammen,


    habe CityNavigator gekauft, Route erstellt und "erfolgreich" Daten an Gerät (Nüvi 550) versand. Kann aber die Route im Gerät nicht finden. Vorher auch mit GPSsies probiert, gleiches Problem. Da das nüvi ja vom PC als Laufwerk erkannt wird, mal in die Dateien geschaut, das ganze nicht im .db3-Format sondern als .gpx in GPX gespeichert- hilft auch nicht.
    :roll:
    Kann mir da jemand mal eien Tipp geben? Bin mit meinem Latein am Ende und die Tour startet in 4 Tagen.
    Wäre super, Danke!

  • Hallo,
    hatte das gleiche Problem.. gelöst. Bei den eigenen Dateien über Extras
    Route aus Datei importieren nutzen, dann Import. Doch Achtung
    lt. Garmin können nicht mehr als 250 Wegpunkte importiert werden.
    bmannrw