GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

NÜVI 550: Automatische Routenneuberechnung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
König
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 11:23 Antworten mit ZitatNach oben

Habe o.g. NÜVI auch um größere erstellte Touren abzufahren. (mehere Gruppen Moppedclub mit gemeinsamen Pause-Zwischenzielen)

Jetzt habe ich erfahren, dass wenn ich eine Tour mit mehereren Zwischenpunkten wegen z.B. einer Baustelle verlassen muss (erstellt über MTP und dann in MS importiert), dass angeblich das NÜVI 550 aufgrund der automatischen Neuberechnung alle Zwischenpunkte nun ignoriert und bis zum Endziel gerade durchzieht.

Ist da was dran? Kann man da trotzdem was abschalten? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

König hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich erfahren, dass wenn ich eine Tour mit mehereren Zwischenpunkten wegen z.B. einer Baustelle verlassen muss (erstellt über MTP und dann in MS importiert), dass angeblich das NÜVI 550 aufgrund der automatischen Neuberechnung alle Zwischenpunkte nun ignoriert und bis zum Endziel gerade durchzieht.
Zitat:

Ist da was dran?

Keine Ahnung noch nie ausprobiert, müsste man halt mal machen um zu sehen was passiert.
Kann man da trotzdem was abschalten?

Die Neuberechnung kann man leider nicht abschalten.

Vielleicht nützt es was, wenn man die Route neu startet. Falls das Gerät dann nicht wieder an den Anfang will.

Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 08:35 Antworten mit ZitatNach oben

Habs dann mal getestet.

Das Nüvi 550 steuert nach "Neuberechnung" zum nächsten "Zwischenziel" nach völlig neuen eigenen Vorgaben Crying or Very sad

Mann könnte ggf. ja genug zwischenziele einbauen. Aber was mache ich, wenn ein Zwischenziel in einer Baustelle liegt Question

Kann ich das Zwischenziel ggf.überspringen?

Wenn das alles nicht klappt, werde ich wohl notfalls auf Zumo220 umsteigen(umtauschen) müssen. Ist dann nur schade um das gekaufte liveupdate fürs Nüvu550.

Gruss, Andreas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nuevi 2599 LMT-D wird vom PC nicht er... Obelixgazelle Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 04.12.2016, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nuevi Problem Spannungsversorgung Obelixgazelle Garmin Nüvi und Zumo Serie 7 30.10.2016, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nuevi 3590 - Adress Eingabe Problem n... etron795 Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 18.05.2016, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besitzt Jemand das Garmin nüvi 2599? Paulchen123 Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 02.02.2016, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nüvi bootet nicht smelms Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 04.11.2015, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum