GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Nuvi 3590 nie Updaten! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jasiu82
Neu im Forum


Anmeldedatum: 08.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 08:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich kopiere hier ein eine Nachricht, die ich an Garmin Deutschland geschickt habe:

Fehlerbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschreibe Ihnen mein Garmin nüvi 3590 LMT Navigationsgäret.
Ich verwende eine MicroSD Karte vom SanDisk Ultra 16 GB.
Software 8.20

Vor dem Softwareupdate im Oktober (damals waren die Landkarten nicht auf der MicroSD sondern auf dem nüvi Navi gespeichert) hat das Navi „nur“ neugestartet, ich mache sehr viele Kilometern und bei der 6 Stunden Fahrt hat das Navi bis 3-5 mal neugestartet automatisch. Die Routenführung hat aber immer funktioniert.
Nach dem Softwareupdate im Oktober (die Landkarten waren zu groß für das Nüvi und haben sich auf die MicroSD Karte eingespielt) hat es aufgehört neu zu starten (zumindest nicht so oft, vielleicht einmal pro 1500 km Fahr mit dem Navi) aber ab diesem Zeitpunkt hängt sich das Navi auf.
Ich schalte das Navi an, gebe die Adresse an und starte, nach ca. 20 Minuten sehe ich, daß die Landkarte hängt und versucht neu zu laden (graues Feld). Manchmal nach ca. 10 Minuten rudeln schafft es manchmal zu aktualisieren, aber die Landkarten werden nicht vollständig geladen.

Manchmal werden die Kilometer zum Ziel nicht runter sondern Hochgezählt!
Nachdem sich das Navi aufhängt hilft nichts mehr als Hartrestart (Langer Knopfdruck) und Neustart. Sehr merkwürdig ist es, daß man manchmal 10 Sekunden auf dem Anschalte Knopf drücken muß damit das Navi Reagiert (Siehe Video). Nach dem Start, verliert das Navi ihre Verbindung zum NüvLink (ich bin per NüvLink App verbunden um die Staumeldungen zu empfangen). Reiseziel wird nicht verloren aber die GPS Position des Autos stimmt nicht überein mit der Landkarte.

So läßt sich nicht fahren. Noch ein Neustart, und hier muß man aufpassen, daß man es vernünftig macht mit dem roten „Aus“ Knopf an dem „Ausschalte“ Menü.
Ich habe auch Fehler 6E5D800F RTL-TRAP entdeckt (was auch mit dem neuesten Softwareupdate repariert werden sollte)
Abe die MicroSD schon formatiert und Software neu eingespielt – hat geholfen für 500 km Strecke, dann hat wieder das gleiche angefangen.
Ist nicht vom NüvLink und Smartphone Bluetooth Verbindung abhängig – es passiert mit und ohne Bluetooth Verbindung.

Ich habe auch Video aufgezeichnet, damit sie es besser verstehen können (https://www.youtube.com/watch?v=UIC9oHyviPU
https://www.youtube.com/watch?v=-ezOFt-DnDA
https://www.youtube.com/watch?v=9575oleIE4o
https://www.youtube.com/watch?v=lcbQPZbmvyg) – Schauen Sie sich die komplett an, das spart Ihnen die Zeit.


Ich habe Umtausch Navi bekommen.
Passiert genau das gleiche!
Ich glaube es ist ein Software Fehler!

Außerdem ich stand im STAU am 04.05.2014 mit dem Smartphonelink auf der S3 in in der Richtung Stettin in Polen ca. 40 Minuten.
Haben Sie keine Live Verkehrsnachrichten für Polen? Das bieten Sie doch an!
Ist Google und TomTom besser mit der Straßen Abdeckung mit Live Staumeldungen? Vielleicht soll Garmin mit den beiden Firmen zusammenarbeiten?
Mein Handy mit Google Maps hat es doch gesehen und eine Umleitung gemacht und ich der Blöde habe Garmin Live Staumeldungen geglaubt!

Ich habe es schon auch telefonisch gemeldet 3 mal. In 2 Fällen wurde mir empfohlen eine E-Mail zu schreiben mit den Logs und in einem Fall wurde mir gesagt, dass es ein bekannter Fehler sei.
Den Fehler habe ich seit Oktober! Ich will kein Umtauschnavi ich möchte, dass die Fehlern repariert werden. Ich habe dafür bezahlt.
Sind die Developer und Testern nicht in der Lage es richtig zu Programmieren und testen?
Vielleicht wäre es eine gute Idee mich als Freelancer anstellen, ich mache es definitiv mal richtig!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nuevi 3590 - Adress Eingabe Problem n... etron795 Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 18.05.2016, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge S3857 updaten auf 3.0.2677 sucher Suche - Biete 0 11.06.2013, 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 400t mit Firmware vom Oregon 4... randon Garmin Oregon und Dakota Serie 1 17.05.2013, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nüvi 3590 - Suche in POIs - Schriftgr... Joyflight Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 19.03.2013, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Version Updaten?? lucky Garmin Oregon und Dakota Serie 3 25.09.2012, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum