NÜVI 255 findet wenig Hausnummern (Österreich)

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und komme aus Österreich.


    Ich habe zum Geburtstag ein Navi bekommen. Super, dachte ich...


    Und schon USB Kabel, und mal am PC angesteckt. (ladet ja auch)
    Hab mir die Ordner angeschaut, aber nichts gemacht!!!!!!



    Aber das Ding findet in den entlegeneren Gebieten keine Hausnummer.
    In den Städten oder größeren Orten dann schon.


    Wenn ich was eingebe, zb. 8563 Ligist, Ligistberg 61 kommen x Vorschläge mit Ligistberg aber nicht die Hausnummer.
    Wie soll ich da hinfinden, wenn neben der Hausnummer 12 die Hausnummer 76 ist??? Bei den Gassen ist das ja kein Problem.
    Gerade am Land ist ein Navi super, äh wäre super......
    Und auch ein Schihotel kann er nicht finden, trotz genauer Adresseingabe.....zb. in der beliebten Ramsau am Dachstein kann
    er Hotels nicht finden. Navi erkennt die Ramsau, aber nicht wo ich hinwill --- GIBTS DAS??



    Einmal sagte sie: Ziel links, -- das war ein Baum....



    Ansonsten ist alles tip top.


    Natürlich habe ich den Support kontaktiert, aber der sagte mir das nicht alle Hausnummern auf der Karte sind, auch die neue "2010" hat das nicht.


    Kann das wirklich sein??????????


    Wie auch immer, sowas kann ich eigentlich nicht brauchen, wenn ich nicht mal in meiner Nähe wohinfinde ist es mir aber egal ob für London jedes Haus drinnen ist.


    Wenn da nicht mehr geht, welches Navi oder Software - Karte kennt dann auch die Landhäuser??----



    Bin für alle Infos etc. sehr dankbar.


    Mfg


    PS: habe nichts am Navi gebastelt. :mrgreen: