|
|
|
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks. |
Autor |
Nachricht |
Satelis
GPS Experte

|
Verfasst am:
22.10.2013, 16:02 |
  |
Moin,
immer wenn ich mein Nüvi 1490 Update erscheint die Meldung das nur noch wenig Speicherplatz vorhanden sei und ich eine SD-Karte verwenden soll. Ich habe eine 8 GB SD-Karte im Slot. Wie bekomme ich das Nüvi beim Updaten dazu die gmapprom.img auf die SD-Karte zu schreiben. Eine Einstellung habe ich bisher noch nicht gefunden. Reicht es evtl. einfach einen Ordner "System" auf der SD-Karte anzulegen und die Datei dahin zu kopieren? |
_________________ --------------
Viele Grüße!
Norbert |
|
   |
 |
schuasdamichi
GPS Experte

|
Verfasst am:
22.10.2013, 18:21 |
  |
Ich habe zwar kein Nüvi, aber aus theorethischer Überlegung:
Kopiere mal die "GarminDevice.xml" vom Navi auf die Speicherkarte in den Garmin-Ordner (nach dem Update natürlich wieder löschen).
Andere Möglichkeit: Du installierst das Update zunächst nur auf den PC und kopierst dann einen Teil Kacheln entweder mit MapSource oder MapInstall auf den Gerätespeicher, den Rest auf die Speicherkarte. |
_________________ Michael |
|
  |
 |
Satelis
GPS Experte

|
Verfasst am:
22.10.2013, 19:19 |
  |
Danke,
werde ich morgen mal probieren. |
_________________ --------------
Viele Grüße!
Norbert |
|
   |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| |