nüvi 1350: neues Kartenupdate will 8 GB Speicherplatz?

  • Hallo Ihr Spezis,
    seit 12/2009 habe ich bisher alle Software- und Kartenupdates mehr oder weniger schnell hinbekommen.


    Jetzt gibt es als neues Kartenupdate "nüMaps Lifetime™ Europe 2012.10". Beim Download erhalte ich eine Datei "GarminMapUpdater_v2.6.11.exe". Bei ihrem Starten (mit Administratorrechten über Kontextmenü; das Navi ist dabei per USB angeschlossen) kommt bald die Fehlermeldung, dass nicht genügend freier Speicherplatz auf meinem PC sei - 8 GB werden benötigt. Auch manuelle Eingabe des Produktcodes hilft nicht.
    Jede Partition auf meinem PC hat deutlich mehr freien Platz als 10 GB! Firewall ist abgeschaldet.
    Die eingebaute Karte des Navis hat ja nur 3,62 GB - bei mir sind 2,22 GB belegt und 1,40 GB frei.


    Was kann ich machen? Habt Ihr das Kartenupdate geschafft?