Neuling mit 62st aus Baden-Württemberg

  • Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes GPSmap62st zugelegt und mittlerweile ein paar Caches und Biketouren damit unternommen. Auch möchte ich das Gerät beim Motorradfahren verwenden.
    Vorher hatte ich mein Smartphone mit dem ich das alles erledigt habe, unterwegs durfte ich dann immer einen meiner 3 Akkus ersetzten.
    Ich habe schön länger damit gespielt mir ein GPS Gerät zu kaufen.
    Die aktuellste Firmware habe ich mir auch gleich aufgespielt und einige Karten runtergeladen.
    Das Gerät zu bedienen war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile habe ich mir auch eigene Profile erstellt (hatte vorher immer nur ein Profil an dem ich gebastelt habe), meine persönliche Wilkommenssignatur erstellt und auch mit BaseCamp habe ich bekannschaft geschlossen.
    Ich hoffe ich kann aus dem Forum einiges mitnehmen und hoffe das ich evtl. auch was beisteuern kann.
    Meine erste Frage werde ich nun auch gleich veröffentlichen.


    Viele Grüße aus Monnem
    Felix