GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Neu hier Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Norgey
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 08:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!
Möchte mich mal hier kurz vorstellen. Bin schon im sog. "gesetzteren" Alter, absoluter newbie, habe von meiner Liebsten zu Weihnachten ein OR 400 geschenkt bekommen (damit ich mal wieder ab und zu Mutter Natur zu sehen bekomme - oder will sie mich nur loswerden???). Ich wohne im südöstlichen Münsterland und freue mich darauf, mit eurer Hilfe dieses kleine technische Wunderwerk in Betrieb zu nehmen. Ich glaube, hier bin ich richtig, nachdem ich mit der Betriebsanleitung nicht viel anfangen kann, werden in diesem Forum die auftauchenden Probs eingehend diskutiert und auch gelöst. So soll es ja auch sein. Ich freue mich auf euch und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Norgey
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich bin neu hier mclaren11 Vorstellung von neuen Usern 0 21.11.2016, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bin neu hier mit 60CSx lk-wst53 Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 20.02.2016, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Overbike ist jetzt hier Overbike Vorstellung von neuen Usern 0 07.11.2015, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier JensM Vorstellung von neuen Usern 0 18.10.2015, 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frisch hier funkemariechen Vorstellung von neuen Usern 0 15.09.2015, 08:49 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum