GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Nächstgelegenen Track auswählen - Oregon 450 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
electricday
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 20:41 Antworten mit ZitatNach oben

Grüß Euch, habe leider nichts passendes gefunden!

Folgendes:
Ich mache spontan eine Fahrradtour - zuvor habe ich mir x-beliebige Tracks auf den Garmin Colorado geladen, um mir "vor Ort" auf Tour bei Bedarf einen schönen Track auszusuchen (z.B. am See "x" nehme ich den bisher inaktiven Track Richtung Nord-Ost).
Alle Tracks lasse ich auf der Karte anzeigen, um "visuell" in der Karte eine Entscheidung zu treffen - eine Auswahl nach Track-Namen (im Track-Manager) treffe ich nicht, da die Track-namen mir nicht weiterhelfen.

Diverse Tracks kreuzen möglicherweise, und nur ein Track ist für mich interessant (z.B. der Track in Richtung Nord-Ost). Wie kann ich jetzt eine (optische) Auswahl treffen? Im Track-Manager ist es ein "try and error"!
Eine Funktion hinsichtlich "Suche nächstgelegenen Track" würde weiterhelfen...

Jemand ne Ahnung? Vielen Dank schonmal...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oregon 450t und Windows 10/64 Gege Garmin Oregon und Dakota Serie 0 03.12.2017, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Track mit 30653 Punkten Trailinger Garmin Montana 600, 650 und 650t 1 13.10.2017, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 450t oderhecht Garmin Oregon und Dakota Serie 4 01.09.2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Route aus Track erstellen olargues Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 21.08.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum