Montana als GPS Maus

  • Hallo
    Bis jetzte habe ich mein 276C sowohl bei nRout als auch TTQV als GPS - Maus benützt. Das möchte ich auch mit dem Montana 650 machen.
    Wenn ich nun aber das Montana an die USB Schnitstelle anschliesse zeigt er mir nur an, dass er mit der Schnittstelle verbunden ist. Wie und wo muss ich das Gerät konfigurieren, dass es sich beim aAnschliessen an die USB-Schnittstelle in den normalen Navi-Modus zurückversetzt?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss
    Daniel

  • Hallo Anton
    Das ging ja super schnell. Vielen Dank für den Input.
    Ja, Bedinungsanleitung lesen....das war noch nie meine Stärke..:-)
    Die Umstellung auf Spanner hat aber schon ausgereicht und ich konnte die Positionen sowohl bei nRoute als auch TTQV erkennen und Daten lesen/schreiben und Istposition anzeigen lassen.


    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruss
    Daniel