GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Montana als GPS Maus Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DanielN
Neu im Forum


Anmeldedatum: 31.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 11:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Bis jetzte habe ich mein 276C sowohl bei nRout als auch TTQV als GPS - Maus benützt. Das möchte ich auch mit dem Montana 650 machen.
Wenn ich nun aber das Montana an die USB Schnitstelle anschliesse zeigt er mir nur an, dass er mit der Schnittstelle verbunden ist. Wie und wo muss ich das Gerät konfigurieren, dass es sich beim aAnschliessen an die USB-Schnittstelle in den normalen Navi-Modus zurückversetzt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1035
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 11:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,

willkommen im Forum Smile

Du musst die Schnittstelle für das gewünschte Profil auf "Spanner" einstellen.
Und auf dem PC brauchst du AFAIK die Software "Spanner" von Garmin um die Positions-Daten mit anderen Programmen verwenden zu können.
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1627

Guten Rutsch
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
DanielN
Neu im Forum


Anmeldedatum: 31.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Anton
Das ging ja super schnell. Vielen Dank für den Input.
Ja, Bedinungsanleitung lesen....das war noch nie meine Stärke..Smile
Die Umstellung auf Spanner hat aber schon ausgereicht und ich konnte die Positionen sowohl bei nRoute als auch TTQV erkennen und Daten lesen/schreiben und Istposition anzeigen lassen.

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss
Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete Garmin Montana 650 T, Topo Europe. mthn22 Suche - Biete 0 24.10.2014, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montana 600 und Truck Routing? bieme Garmin Montana 600, 650 und 650t 2 03.09.2014, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laptop BT Nokia LD 3W GPS Maus QLandk... PIRXX Software Allgemein 5 02.08.2014, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In Montana 650T installierte Karten i... Garminchen Garmin Montana 600, 650 und 650t 3 03.06.2014, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tageskilometerzähler bei Montana 600 ... Karl-KK Garmin Montana 600, 650 und 650t 3 25.05.2014, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum