Montana 650

  • Im Kartenlayout des Garmin Montana sind 2 Karten fest installiert zB. Worldwide DEM Basemap,NR und Digital Globe. Dazu kann ich noch 2 Karten laden, sobald ich eine dritte lade wird eine der beiden gelöscht. Wer kann mir sagen wie ich noch mehr Karten dazuladen kann.
    Danke!!

  • Man muss die einzelnen Karten(typen) unterscheiden:


    Die Wolrdwide DEM Basemap, NR ist die grobe Übersichtskarte, Dateiname gmapbmap.img.


    Die Digital Globe ist ein Muster der Birdseye-Karten, Dateiname irgendwas.jnx.


    Überträgt man Karten auf das Gerät und/oder die Speicherkarte wird ein Datei namens gmapsupp.img angelegt.
    Überträgt man nun eine weitere Karte wird diese gmapsupp.img überschrieben.


    Abhilfe ist, die Datei vor der nächsten Übertragung umzubennen, Name (fast) beliebig, Endung muss .img bleiben.