GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Montana 600 PROFI GEFRAGT .. WICHTIG Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OliverSonic
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr da draussen ! BITTE BITTE BITTE es muss mir wer unter die Arme greifen ... ich checke dieses Gerät nicht !!!!!!!!!! Helft einem armen Neuling mit diesem Garmin Gerät ... sonst landets noch an der Wand !!! Very Happy

Meine Probleme:

1.) Habe mir extra das Garmin City Navigator Programm dazubestellt ! Aber das geht nicht wirklich ! Das Ding würde mich immer Luftlinie zu meinem Ziel befördern !??? Zusätzlich spricht das Gerät auch nicht mit mir (obwohl ich dieses Autozubehör von Garmin inkl. Lautsprecher verwende !!!) WAS HAT ES DA ????????????? Außerdem kann ich nirgends Optionen einstellen .... Mautstrassen, schnelle, ökonomische, .... Route, ... und und und GEHT DAS BEI DIESEM GERÄT NICHT ?????????

2.) 3D View ... funktioniert bei keiner Karte (World Map Garmin, diverse OSM Karten, .....) Wie kann ich diese Option verwenden ??????????

3.) Kann ich Karten anders am Gerät darstellen ?? Habe immer nur blauen Hintergrund und diverse Strassen abgebildet ! In den ganzen Videos werden die Karten immer so schön plastisch dargestellt inkl. Höhenangaben .. finde aber am Gerät keine Möglichkeit diese Funktion in irgendeiner Weise zu aktivieren .. kann das z.B. die Vorinstallierte Weltkarte ??? Habe x-mal probiert diese "plastische Darstellung" im Gerät zu aktivieren .. jedoch keine Änderung .. mein Gerät zeigt vielleicht gerade mal einen Wald an und das in einer Darstellung .. NAJA !!!

Hoffentlich gibt sich einer von euch einen Ruck und opfert ein bischen Zeit für mich ! Ich komm sonst auf keinen Nenner .. das Gerät ist doch etwas kompliziert !!!!!!! Vielen Dank vorab für eure Hilfe .. Lg aus Österreich Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverSonic
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 16:02 Antworten mit ZitatNach oben

Keiner Mitleid mit mir ????? Gebt euch BITTE nen Ruck ! Wink Habe selber schon einiges nachgelesen, habe aber nicht die passenden Einträge gefunden. Nur die Karte City Navigator aktiviert hab ich schon probiert ... bleibt aber beim gleichen Problem .... das Ding möchte mich Luftlinie zu meinem Ziel befördern und nicht die Strassen verwenden. Zudem bleiben aber sämtliche gefahrene Strecken mit einer blauen Linie im Speicher ?? Und der Lautsprecher bleibt nachwievor STUMM !!!!!!!! *waaaaaaaaaaaaaaaaaah* BITTEEEEEE HELFEN !!!! Confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MarioD
Neu im Forum


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 05:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ganz ruhig bleiben, das geht alles. Hab selber so meine Erfahrungen machen müssen.

Bei der Navigation gibt es verschiedene MODI. Auto, Motorrad usw. Stelle dort dein Profil ein. Ich nehme z.B. AUTO wenn ich Motorrad fahre und WOHNMOBIL wenn ich mit dem PKW unterwegs bin. Das musst du aber probieren wie es dir besser gefällt. Die Einstellungen solltest du finden.

3D funktioniert nicht mit CityNavigator. Braucht man auch nicht wirklich.

Karten anders darstellen (wie beim TT) geht nicht oder nur sehr begrenzt. Das ist ein Manko mit dem man leben kann. Abhilfe schafft dir da eine OSM wo die Farben anders sind. Aber du willst ja navigieren und dir nicht anschauen ob dort Wald ist oder so.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverSonic
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 08:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hey, Danke schon einmal vorab für die Info ! AAAAAAAAAAAAAh, OK ein eigenes Profil erstellen ... daß hab ich noch nicht probiert ! Das wird heute Abend getestet !!!!!

3D Ansicht wäre bei mir eh nur bei TOPO Karten intererssant. In Rumänien beim Enduro fahren "hirschen" wir teilweise auf über 2.500m herum. Dort oben schauen dann die Almen und Landschaften so weitläufig flach aus ... sind Sie aber nicht !!!!! Hier wäre so eine 3D Ansicht sehr von Vorteil !?

Karten anders darstellen "wie beim TT" TT= TomTom Geräte ??? Nööö, stimmt die Navigation steht natürlich im Vordergrund ... allerdings bei einem Gerät um + €400,- hätte ich mir halt diese grafische Darstellung schöner vorgestellt ! Wird aber wahrscheinlich an den einzelnen Karten liegen ???? Geld dafür ausgeben = mehr Details, Grafik und diese 3D Ansicht !?

Danke und Lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverSonic
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

bzw. meine ich immer diese plastische Darstellung (schreibe immer 3D Ansicht) ... mein Fehler ! Wäre zwar nett wenn beide Sachen gehen ... aber da gibt mir sicher wer ne Info ! Merci
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Montana 600: Tracks werden mit andere... Transportvelo Garmin Montana 600, 650 und 650t 3 05.06.2017, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montana mit Mapsource Hugo.data Garmin Montana 600, 650 und 650t 4 18.05.2017, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gelöschter Beitrag von Topic Montana ... lucas Gelöschte Beiträge 0 01.05.2017, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montana 680 T mit E-Bike verbinden MHK10 Garmin Montana 600, 650 und 650t 1 16.02.2017, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge QV Topo auf Montana laden kangaroo Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 6 16.07.2016, 05:39 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum