Montana 600 Neuling

  • Hallo zusammen,


    ich bin neuer Besitzer eines Montana 600. Wie mein Username vielleicht verrät, habe ich mir das Gerät vorwiegend für Bergtouren angeschafft. Momentan bin ich allerdings bzgl. Anwendung ziemlich überfordert. Beim Kauf war eine MiniSD mit TransAlpin2012 Pro Topokarte dabei. Aber egal was ich eingebe, die Karte wird irgendwie nicht angezeigt? Auch werden unsere kleinen Orte in der Umgebung nicht angezeigt (kennt er überhaupt nicht). Wie soll ich dann die ausgesetzten Wanderwege in den Alpen finden?


    Ich habe den Fehler gefunden: Der Verkäufer hat mir das falsche Paket verkauft. IST: TransAlpin aber SOLL: Topo Deutschland 2012 Pro
    Ich habe heute das Gerät wieder umgetauscht. Jetzt kann´s los gehen. Ich hatte schon an mir gezweifelt. Jetzt ist alles gut.


    AmaDablam :)