GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Montana 600 + City Navigator - Wo ist das Relief? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dynamo
Neu im Forum


Anmeldedatum: 16.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

Vor 5 Jahren hatte ich einen Oregon 400t mit City Navigator Europe 2009 oder 2010. Jetzt habe ich mir einen Montana 600 ebenfalls mit City Navigator Europe zugelegt.

Was mich nun besonders stört ist die Tatsache, dass ich damals anscheinend eine Basis-Topo-Karte von der ganzen Welt oder von Europe hatte und diese mir jetzt fehlt. Ich habe auf dem Montana 600 eine Basis-Weltkarte aber das Relief ist sehr unscharf. Damals bei meinem Oregon war das Relief viel schärfer. Ich konnte viel leichter Anstiege erkennen. Wenn ich die Basis-Weltkarte deaktiviere habe ich gar kein Relief. Ich dachte, dass Relief kommt immer mit dem City Navigator zusammen?

Ich brauche unbedingt das Relief, da ich Fahrrad fahre und dann immer entscheiden kann, welche Straße ich nehme, die bergige oder die flache ...

Ich brauche keine detaillierte Topokarte aber detaillierter als die Basis-Weltkarte sollte sie schon sein.

Was muss ich tun? Oder ist es vielleicht nur eine Einstellungssache?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 09:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,

willkommen im Forum Smile

die detaillierte Höheninformation steckt in der topografischen Europakarte der Garmin-Geräte mit 't'.

Grüsse
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Dynamo
Neu im Forum


Anmeldedatum: 16.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Anton,

Danke für deine Antwort.

Das habe ich mir schon fast gedacht. Weißt du ob es möglich ist diese topografische Europakarte von meinem Oregon 400t auf meinen neuen Montana zu bekommen?

Viele Grüße,
Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Montana 610, bei langsamen gehen paus... Rucksack Garmin Montana 600, 650 und 650t 0 05.11.2017, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://www.garmin-city.com/ space528 Plauderecke 0 22.06.2017, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montana 600: Tracks werden mit andere... Transportvelo Garmin Montana 600, 650 und 650t 3 05.06.2017, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montana mit Mapsource Hugo.data Garmin Montana 600, 650 und 650t 4 18.05.2017, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gelöschter Beitrag von Topic Montana ... lucas Gelöschte Beiträge 0 01.05.2017, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum