Moin, Moin zusammen...

  • Hallo,


    ich komme aus Lübeck und bin seit einiger Zeit von meinen Kollegen in Sachen GeoCaching infiziert worden. Nun habe ich mir ein gebrauchetes eTrex Venture Cx gekauft und im Rahmen der Garantie (nach 1 1/2 Jahren) ein Neues bekommen.


    Das alte funktionierte einwandfrei, nur die Kinderkrankheit Gummierung war soweit fortgeschritten, dass ich es eingeschickt habe. Nach 1 Woche gabs ein neues...aber. Das Gerät startet mit : Kann Karten nicht freischalten!. Ich werd mal den Support am Montag anrufen.


    Bis dahin...

  • Zitat von "luebecker"

    Das Gerät startet mit : Kann Karten nicht freischalten!. Ich werd mal den Support am Montag anrufen.


    Sag denen doch mal, dass wenn Sie dir schon das Gerät austauschen auch einen neuen Freischaltcode für Deine ganzen Karten geben müssen, so hat das neue Gerät keinen Wert für "mich".


    Gruß Flexibel