• Ich heiße Marco bin 23 jahre alt beginne sehr bald mit dem Quadfahren und wollte mich hier mal über ein navi informieren das mir on und offroad den weg weist,und wenn möglich zu einem humanen preis.
    Könnt ihr mir da das ein oder andere empfehlen?


    MfG Marco

  • Hallo Marco,
    ich bin selbst Anfänger und stand vor dem gleichen Problem. Dir nun zu sagen kaufe dir dies oder jenes Gerät von dieser oder jener Marke wäre, nach meiner Auffassung, falsch, denn die Ansprüche sind bestimmt sehr unterschiedlich. Nach einigen Recherchen habe ich mich für Garmin entschieden. Andere Hersteller haben bestimmt auch gute Geräte, aber Garmin taucht in allen Fachbüchern und Foren auf. Nun kam die Frage nach dem Modell. Da habe ich in Aachen einen guten Fachhändler mit einer guten Beratung gefunden. Der schwärmte nicht von einem Modell, sondern hörte sich meine Vorstellungen an. Ich habe mich für das Legend HCx entschieden.
    Ob meine Entscheidung nun gut war, wird die Praxis zeigen.
    Egal für was du dich entscheidest, ich wünsche dir immer einen guten Empfang! :D