mit POI-Loader u.BaseCamp arbeiten

  • Hallo liebe Freunde,


    wie vielleicht schon bekannt,hab ich mir die Garmin 2010 Deutschl.gesamt
    gekauft,weil laut Produktbeschreibung sovieles machbar ist.Leider ist dem
    nicht so.
    Meine Frage:gibt es eine Möglichkeit mit Garmin POI-Loader die in der An-
    leitung stehenden Fahrradrouten d. ADFC u. die Wanderwege des Deutschen
    Wanderverbandes in BaseCamp zu integrieren?


    Ich habe mir den POI-Loader heruntergelade.Wenn man ihn ins Navi installiert gehen alle privaten POIs verloren.


    Wenn mann sich die Touren vom ADFC holt u. m.d.Loader in BaseCamp
    integriert ? geht sowas?
    Juppt1

  • Hallo,


    deine gewünschte Funktion kannst du nur hiermit realisieren!


    ADFC-Tourenportal - Der bundesweite Radroutenplaner


    Bereits über 200.000 Kilometer an Radstrecken, die bisher nur Teilnehmern von ADFC-Ausfahrten vorbehalten waren, stehen nun jedermann zur Verfügung. Eine komplett überarbeitete Tourenvorschlagsseite, in der mehrere hundert Radtouren abrufbar bereitstehen, lässt kaum Wünsche offen. Diese und auch Radfernwege lassen sich mit wenigen Klicks vom ADFC Tourenportal herunter laden.


    https://www.adfc-tourenportal.…l3ql4&error=login_routing


    Gruß

  • Mit dem POI-Loader kann man auch nur Punkte auf das Gerät übertragen, keine Fahrradrouten oder Wanderwege, und in MapSource/BaseCamp gar nichts.


    Man kann also (im Prinzip) nur Tracks aufs Gerät laden, bzw. die GPXe in MS/BC anzeigen lassen.