GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Mich würde mal interessieren... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Miqulino
Neu im Forum


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

ich überlege mir auch seit einer weile ob ich die 600 euronen für den gp7 ausgeben soll.

wobei ich das mit der software halb so wild finde, bei ciclo nicht viel besser und der hac4 war damals teuer und der hac5 kostet wenn du alles brauchst auch über 300 euronen ohne gps.
die software ist naja sagen wir mal richtung win95, aber ich brauch sie zu auswerten und dafür reicht alle mal.

was mich bei der sache besonders beim gp7 mal interessieren würde, wie das ganze mit dem programm BikeXperience läuft.
ist ein freeware programm und ich benutze nur noch das für auswertungen, pläne usw.

könnte mir das mla jemand mit den daten vom gp7 testen???
http://www.bikexperience.de

wäre ein super zug
Very Happy


zu den bat. oder der aukkuzeit, ich muss jedes jahr einmal an allen geräten die bat. wechseln und bei zwei sender mtb,rr, brustgurt, empfänger und hac macht das mal glatt ü30 euro aus. von daher
kann man auch mit einer akuulaufzeit von 8std. leben, und einen guten satz bat. dazu ist man doch für eine tour besten ausgerüstet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1877

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 15:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

auf der Webseite steht doch:

"Import von GPS Exchange Format .gpx Dateien"

Damit ist es kompatible mit dem VDO GP7 und MyNav Geräten!

Gruß
Mark

_________________
Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 60csx bringt mich zum verzweifeln dedo4 Garmin GPSMap 60csx & 76csx 11 14.01.2017, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche passenden GPS Logger für mich gpssatlog GPS Logger und GPS Tracker 3 21.02.2016, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin GPSMAP 62s, das richtige für m... OM603 Kaufberatung 4 20.10.2014, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein PC erkennt mich nicht :( lilo20 Gelöschte Beiträge 0 02.07.2014, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches gps ist für mich empfehlenswe... sangi02 Kaufberatung 11 01.10.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum