Mein PC und Basecamp

  • Hallo.
    Eine Frage: Muss Basecamp von Garmin immer wieder neu instaliert werden?
    Mein Problem ist, wenn ich Basecamp instaliert habe, und beende, ist es weg vom PC. Ist das so???
    Werde aus dem Program nicht schlau....
    Gruß
    Anton

  • Hallo Anton,


    BaseCamp verhält sich eigentlich wie jedes andere Programm auch.
    Ich hätte noch nie gehört, dass sich BaseCamp nach dem Schließen automatisch wieder deinstalliert (ausser, Du installierst es vielleicht in ein temporäres Verzeichnis).


    Was allerdings passieren kann ist, dass auch BaseCamp deinstalliert wird, wenn man eine Karte entfernt.
    Das war besonders bei älteren Versionen der Fall, wenn BaseCamp von einer Karten-DVD (z.B. City Navigator) gleichzeitig mit der Karte installiert wurde.