Mein Etrex zeichnet keine Zeit zu den GPS Koord.mehr auf ???

  • Hab folgendes Problem:
    Hab ein Garmin Etrex Vista HCX - hab gerade eine Bergtour (Track) aufgezeichnet im Tripcomputer Teit in Bewegung alles in Ordnung jedoch wenn ich die Daten übertrage in eine Software (MapSource, GPS track analyse, usw..)
    habe ich zu meinen GPS Koordinaten keine Zeit mehr stehen - war früher jedoch nie so ???? Hat jemand eine Ahnung was ich mir verstellt habe
    Kann dadurch diese Aufzeichnung nicht mehr auf Garmin Connect hochladen ?
    Bitte um Hilfe

  • Hallo,
    hau' nochmal in die gleiche Kerbe wie mike_hd: Bist Du sicher, dass Du den ActiveLog betrachtest? Beim "Saved Track" - der entsteht durch Sichern des ActiveLogs - fehlt (u.a.(?)) die Uhrzeit. Gruß, Prizo

  • steh wohl auf der Seife - ich mach folgendes:


    zeichne den track mit meinem garmin gerät auf
    übertrage wie immer zB im MapSource "Daten vom Gerät empfangen"
    Unter Trackeigenschaften stehen dann 500 Trackpunkte GPS Daten(position), Teilstrecke, Höhe Richtung jedoch keine Zeitdaten mehr ?
    meine Frage daher wie bekomme ich von meinem Gerät die Zeitdaten wieder in die Software ?