GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 mein 78s Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pretor
Neu im Forum


Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin noch am Testen meines neuen 78s. Ich habe aber ein kleines nerviges Problem beim abarbeiten von Routen:

Ich erstelle eine Route im "Garmin Base Camp" und übertrage diese auf das Garmin. (Ich habe keine Angaben für Höhe und Annäherung gemach)

Soweit so gut.

Jetzt starte ich die Route und es geht auch los, allerdings bin ich laut dem Gerät in 5 sek. schon am Ziel.
Ich kann am Display zusehen wie die Wegpunkte einfach abgeklappert werden. Am Anfang dachte ich, das die Annäherung nicht funktioniert. Deshalb habe ich einen Wert eingegeben (0.001 -> 1m). Das selbe Ergebnis...

Kann jemand helfen?

Daten:
Garmin aktuelles Update
Garmin Base Camp: 3.3.20
Wegpunktentfernung: zwischen 70 und 250m
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ist denn der GPS-Empfang aktiv, oder ist das Gerät im Demo-Modus?

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pretor
Neu im Forum


Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 07:28 Antworten mit ZitatNach oben

Demo Modus muss ich doch aktiv bestätigen/auswählen...
Ich denke nicht das ich das mehrfach übersehen habe. Ich schau aber mal nach und gebe eine neue Route ein. Ist zum Glück nicht dringend, da das Garmin auf dem Boot nur ein Notsystem ist, ist aber wichtig das es geht...

Danke vorerst
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pretor
Neu im Forum


Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 20:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

alles gut. War wohl doch der Demo Modus.
Sag mal, ich habe es am WE auf dem Boot ausprobiert und festgestellt, das die ich 5h im Dauermodus damit arbeiten kann. es waren einfache Batterien Drin. Ist die Laufzeit mit Akku besser?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 21:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Akkus, insbesondere die eneloop oder vergleichbare LSD-Akkus, haben eine bessere Entladekennlinie. Damit sollten gute 10 Stunden möglich sein.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Garmin 60CSx zeigt falsche Koord... bucki81 Garmin GPSMap 60csx & 76csx 2 12.09.2015, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein PC und Basecamp alfopper Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 1 04.03.2015, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein PC erkennt mich nicht :( lilo20 Gelöschte Beiträge 0 02.07.2014, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Nachfolger für mein extrex Vist... stenograph Kaufberatung 1 25.04.2014, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE! mein laptop wird immer langsam... Strow PC Probleme 15 25.09.2013, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum