Maximum number of gpx files exeeded

  • Hallo ,
    ich habe das Problem : Das das Geräte beim starten die Anzeige "maximum number of gpx files exceeded " anzeigt und dann sich wieder verabschieded . Wie kann ich die gpX files wieder teilweise oder ganz löschen .


    Gruss grease
    Geräte Garmin Oregon 300

  • Hallo grease,



    Die Fehlermeldung wird produziert, wenn du mehr als 200 gpx Files drauf hast. Aber das Gerät sollte sich danach nicht verabschieden.


    Wenn der Oregon das auch dann tut, wenn du ihn mit dem PC über USB verbindest, hast Du ein Problem, weil Du ja nicht mehr löschen kannst.


    Versuch halt in den Massenspeichermodus zu kommen. Auch über den Diagnosemodus und schließlich mit dem Masterreset ist dem Problem wahrscheinlich beizukommen.


    Wenn das alles nichts hilft, hast Du ja wahrscheinlich noch Garantie, dann kannst Du ihn zu Garmin zurücksenden.


    Gruß


    Juergenss